Banner

Banner

Dienstag, 15. Februar 2011

Shirt gepimpt


Zwei Shirts liegen hier seit Ewigkeiten. Gestern hab ich eins mal bearbeitet. Weil es auch schon so lange liegt, hab ich gleich mal die Ärmel verlängert, damit wir länger was davon haben. 86 ist nämlich echt schon knapp bei uns. Rausgekommen ist halt diese Eule, die ich mal ähnlich in Beates bunten Blog gesehen hatte. Die Stickdatei wollte ich nicht unbedingt kaufen, aber ich musste so eine Eule mit Puschelohren haben. :-)

Kommentare:

  1. ...das hast du aber wirklich Goldig aufge...püschelt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ist die nett und so fröhliche Farben;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ...so süss!!!!
    Viele, liebe Grüße von Lotti

    AntwortenLöschen
  4. ♥ jööööö, ist das süüüüüüüüss geworden!!!! echt herzallerliebst mit dem eulchen und den puschelöhrchen:-) ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß geworden! Eine echt tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen