Banner

Banner

Dienstag, 15. März 2011

Jenny


Letztes Jahr hab ich dieses Stöffchen in Baumwolle gekauft, obwohl es den auch in Jersey gab. Aber vor dem labbrigen dünnen Stoff hatte ich irgendwie Respekt. Jetzt hab ich ihn doch mal mitgenommen und zur Jenny verarbeitet. Ich finde ihn bunt genug, darum hab ich mich gegen weiteren Tüddelkram entschieden. Mal sehen, vielleicht kauf ich noch was davon. Ich könnte mir auch gut eine Leggins davon vorstellen.

Kommentare:

  1. Danke, Du Liebe!!!!
    Deine Jenny ist superschön und bunt !

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ♥ oh jaaaa.... leggins dazu.... das wäre auch meeeega schön!
    ich find den stoff herzallerliebst, ich mag es so buntig:-) und das shirt ist wirklich sehr schön geworden:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  3. Neue Chance bei der Verlosung für Hildegart!
    ;O)
    Viel Glück!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ...hihi...ja Jersey ist so eine Sache für sich;)
    aber klasse ist sie geworden und wirklich bunt genug;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber schön bunt aus, würd mir auch gefallen ;-)

    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Süß, Deine Jenny...und dazu eine passende Leggins und schon hast Du super Kombiteile für Rock und Kleidchen-wobei das Shirt auch super zur Hose passt :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön ist die Jenny geworden! Ja, eine Leggins aus dem Stoff sieht bestimmt schön aus.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Cora,
    total süß deine Näherei. Kann mir das Mädchen so gut darin vorstellen.
    ♥♥♥
    Rosine

    AntwortenLöschen
  10. die jenny sieht richtig toll aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. die ist soooo süss...wie DU!!!!
    HERzallerLIEBste grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen