Banner

Banner

Donnerstag, 31. März 2011

Laaaangweiliiiig


Heute mal ganz langweilig. Gar nicht bunt oder rosa oder pink, sondern einfach nur ein schwarzes Brillenetui.
Oder welche Farben würdet Ihr für einen Mann wählen der auf die 70 zugeht???
Mir fiel nichts Besseres ein u so dachte ich, dass wär ne gute Idee zum Geburtstag. Dazu Lieblingsschokolade u einen Knochen vom Parmaschinken. Ein Dogge-Labradorbesitzer findet sicher Verwendung dafür... ;-)

Kommentare:

  1. gar nicht Langweilig,soder eine prima Idee und kommt bestimmt gut an;)) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Für einen netten 70`er doch genau passend :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ich find das geschenk überhaupt nicht langweilig, und ich selber mag schwarz weiss auch sehr gerne.
    ich bin mir ganz sicher, dass sich der herr über so ein liebes geschenk freuen wird.
    gggglg nadi

    AntwortenLöschen
  4. genau richtig find ich das ,sieht doch gut aus für einen *älteren Herren* ;)
    Muss meinem Papa auch ein Täschchen nähen und hab gemerkt,dass der einzige schwarze Stoff den ich habe Totenköpfe hat....
    Aber bei Deinem könnte ich abschauen :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eben erst entdeckt! Das ist doch ein tolles Brillenetui für einen älteren Herrn! Gefällt mir prima!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen