Banner

Banner

Sonntag, 6. März 2011

Nicky


Na ja....was soll ich schreiben....ich schaffe halt noch etwas Platz für Sommerstoffe.....;-)

Schnitt: selber gebastelt, inspiriert von kleinFANÖ

Kommentare:

  1. Wie wunderschön, Dots! Und dann noch Nicki, so geschmeidig, kuscheliger Stoff. Bestimmt sieht deine Kleine darin ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, sieht der kuschelig aus! :-) Die schrägen Streifen dazu gefallen mir, muss ich auch mal versuchen....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist echt schick.
    hast du toll gemacht:)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  4. super toll, werd meinen diese Woche auch endlich vernähen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ♥ dieser stoff ist ja echt ein hingucker, wunderschönes oberteilchen ist das geworden! mir gefällt es suuuuuper!
    glg nadi

    AntwortenLöschen