Banner

Banner

Mittwoch, 27. April 2011

Glas umhäkelt


Als das Wetter so schön war, hab ich mal mich mal versucht im Gläser umhäkeln. Ich bin ja nicht so die Häkelqueen und für dieses Glas hab ich irre lange gebraucht. Wie ihr seht, ist es auch schon in Beschlag genommen. Ich denke ich mach noch welche. Ich hätte auch gerne eins für meine Nähutensilien.

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus:-) - Ich würde sooo gern häkeln können..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir aber sehr gut gelungen! Schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus. hab ich noch nie gemacht. hast du dafür eine anleitung oder häkelst du einfach drauf los?
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Superschön geworden, das Glas, ich mein die Häkelei dafür! Ich liebe sowas ja auch und im Moment häkel ich auch mehr, dass ich nähe!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Genial... das sieht echt klasse aus :O)
    Vielen Vielen Dank für die lieben Glückwünsche an meinen Tim.. ggggggglg und ne tolle Restwoche..
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Na wie es aussieht hast du noch keinen Knoten in den Fingern *lach* Auf jeden Fall ist das Endergebnis super geworden!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ist schön geworden.
    Habe dein Küsschen weiter gegeben.Der Osterhase ist gefilzt.Hast du dir einen Topf bestellt?
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelei

    AntwortenLöschen