Banner

Banner

Freitag, 29. April 2011

Häcktop







Eines meiner 2 Häcktops ist fertig geworden. Diesmal habe ich nicht gekräuselt, sondern eine Kellerfalte eingelegt. Und? Wer von Euch sintzt um 12 Uhr vor dem TV? :-)

Kommentare:

  1. das sieht ja richtig schön nach sommer aus! gefällt mir :o)
    nööö - ich sitz nicht vorm tv ;-) bin nicht so ein royal-fan und draußen lockt die sonne!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Häkeltop,richtig toll der Stoff und die Garnfarben:)
    Kmhh...wenn Du so fragst...gebe ich zu...ich sitz vor dem Tv...ab und zu schnell an die Nähmaschine,dann zwischendurch kochen,an den Compi,Tv...na geht doch;)...bin zwar kein Royal-Fan,aber wenns um so etwas geht,dass muss ich sehen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Coramo

    Die Häktops sind ein Traum..:)

    Sitze "leider" beim Friseur;), sonst waer ich vielleicht zwischen kochen und Kids vor dem TV:)..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus, schöööne Farben! :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Macht echt sommerlaune!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. ... das ist so toll geworden, freu mich schon auf`s Nächste ...
    Liebe Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Auch ein wunderschööööönes Häcktop! Die Kellerfalte find ich rafiniert!!!

    Und ich saß schon seit um 9h;-)))))) Es war soooooooo schööööööööööööön;-)))))))))))))

    Grüßle
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist super schön geworden - ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wow des sieht echt schick aus. Das macht noch mehr Lust auf Sommer!
    Ich war Arbeiten um die Zeit, und auch sonst so guck ich selten fern ;o)

    Ich wünsch dir ein schönes WE!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Sommerlaune pur...und ich gestehe ich hab gestern geschaut :-) snif..auch wenn es schon romantischere Hochzeiten gab...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich finde das Häkeltop sehr schön, der Stoff passt perfekt zu Deiner Häkelei!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen