Banner

Banner

Donnerstag, 7. April 2011

LITTLE MISS BIG!!!




Für Beate durfte ich diese tolle Tasche probenähen. Little Miss Big ist wirklich toll, weil man an den Seiten die Größe verändern kann. Also je nachdem wie viel Platz man braucht.
Die Anleitung dazu gibt es ab heute Nachmittag hier:

http://de.dawanda.com/shop/beprettybybeate

Kommentare:

  1. ist die cool!!! der stoff ist ja klasse.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Cora, das scheint ja richtig in Mode zu kommen. Auch ich schaue schon seit einiger Zeit im Netz nach Zutaten für eine Reisetasche. Ich habe so schöne bei cathkitstone gesehen, aber ich möchte sie schon selbst nähen.
    Deine ist sehr schön geworden!!!

    ♥Rosine

    AntwortenLöschen
  3. ...boah die ist ja genial!
    ...passt auch suuuper viel rein, oder?
    viel freude damit!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Die Tasche ist Dir absolut klasse gelungen! Sieht richtig toll aus!

    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Nur vorübergehend, hatte letzte Woche so einen Kommentar einer Pharmafirma drin. War zwar sehr nett und echt blogbezogen, aber besser ist. Stelle das nach Ostern wieder um.
    Bis denn
    lG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen