Banner

Banner

Samstag, 9. April 2011

Täschchen


ich hab mal dieses Täschchen ausprobiert. Dazu gibt es auch ein Ebook, aber wie schon vermutet, ist es gar nicht so schwer und ich habs auch so geschafft. Das muß ich unbedingt nochmal in anderen Größen ausprobieren.

Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ooooh, das sieht aber total fein aus!!! Die Stoffe gefallen mir total gut zusammen!!

    AntwortenLöschen
  2. also deine Taschen und Täschchenparade, Obersahne;)))
    LG Adelheid

    Ps. sollte mich auch mal an Taschen machen;)))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cora, zuerst dachte ich es handele sich um eine schicke Mütze für deine Kleine. Als Täschchen aber auch einsame Spitze!!!
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ...wunderschön ist dein schminktäschlein geworden! tolle farben.
    ...bin gespannt, was noch verschiedene grössen kommen:-)
    viel spass beim nähen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. oh...sehr schön geworden, mir gefallen die Farben sooo gut.
    Hab noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen