Banner

Banner

Freitag, 15. April 2011

Täschchen


Da wollte ich mal eben das Stück Eulenstoff spontan vernähen. Mit so einem kleinen Rest, fiel mir nur ein kleines Täschchen ein. Später fiel mir auf, das es genau die richtige Größe für Pixibücher hat. Jaaa, warum eigentlich nicht....und ein Täschchen für diese kleinen Bücher haben wir auch noch nicht.

Sophia war auch sofort begeistert.

"Meine Eula"

Na denn, FRAU weiß einfach was in so Täschchen gehört, nech? ;-)

Kommentare:

  1. Ooooh jaaaa...."Frau" weiss es einfach immer ;)


    Superfeines Täschchen - ich lieeebe diesen Stoff (und habe ihn immer noch nicht....pfffft)

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. ♥ das ist eine suuuuper!!!! tolle Idee!!!!! ich find euer täschchen wunderschön!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen