Banner

Banner

Sonntag, 10. April 2011

Xenia


Unser erstes Sommerkleidchen ist feritg geworden. Den Schnitt finde ich ja schon lange toll u eigentlich ist es auch schnell genäht. Ich hab mich gegen die Bindevariation entschieden. Stattdessen hab die Trägervariante gewählt u hinten einen Reisverschluss eingenäht.

Kommentare:

  1. das sieht total schön aus. ich denke die reißverschlussvariante ist in dem alter auch praktischer... bänder werden doch immer wieder so gerne mal eben schnell geöffnet ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja süß aus! Und tolle Sommerfarben.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. bezaubernd das Sommerkleidchen und mit Reißverschluß,eine super sache;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden
    ein richtiger Mädchentraum

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  5. ♥ das kleidchen gefällt mir suuuuper!!!!
    ähnlich wie eines von mamu-design... weiss gerade den namen nicht mehr... wirklich wuuuunderschön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Total süß! Sieht bestimmt angezogen noch süßer aus!!!
    Hab einen schönen Tag
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!!

    Superschöne ist das Kleidchen geworden!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. wow,das ist toll
    ich hab das auch grad abgemalt
    den schnitt finde ich schon lange so toll aber hab da nicht so rangetraut

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  9. Krásné šatičky...Přeji hezký týden...

    AntwortenLöschen
  10. WOOOOOOW!!! Das gefällt mir mehr als gut!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen