Banner

Banner

Freitag, 6. Mai 2011

Häkelmütze Emily


Diese Mütze macht wirklich süchtig. Kaum ist sie fertig, könnte man schon die nächste Mütze anfangen.
Für kältere Morgenstunden habe ich nun diese gemacht. Nun ja, dieses Wochenende werden wir sie wohl nicht brauchen. ;-)

Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch.

Das Ebook gibts bei Beate
http://de.dawanda.com/product/8745166-ebookAnleitung-fuer-eine-bunte-Haekelmuetze-Emily

Kommentare:

  1. die sieht aber hübsch aus, so farbenfroh :o) macht gleich gute laune.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Paßt die auch mir oder ist die für deine Kleine?
    Sieht toll aus. Ich würde gerne immer irgendwas auf dem Kopf tragen, ein Tuch oder so eine Mütze oder vielleicht im Sommer einen Strohhut. Andererseits habe ich schon Splins genug und meine Umwelt ist sie wirklich so belastbar?
    Keine Ahnung.
    Gehe jetzt mal ein Tuch suchen.
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...deine häkelmütze find ich echt zu beneiden!!!! die ist so schön... so bunt... so fröhlich... einfach gigantisch!!!! ich liebe so häkelmützchen!!!! wuuuuunderschön!!!!!!
    viel spass damit!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht toll aus! ;)
    Und, ich kenn das zu gut, derzeit könnt ich haufenweise dieser Mützchen häkeln, je eine passende zu, Outfit!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ach, könnte ich bloss häkeln...dann würde ich mich auch an so tolle Sachen wagen wie diese Mütze oder das Häcktop...gefällt mir super gut...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,meine Liebe!

    Ohhhh, die ist WUNDERSCHÖÖÖN! Du wirst doch noch zur Häkelqueen!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig schön geworden... irgendwann lerne ich auch nochmal häkeln! :-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...ich liebe diese Bunten Mützen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt, das Mützen häkeln nach dem e-book Emily macht süchtig-kann ich nur bestätigen ;-)

    Und Deine ist wunderwunderschön geworden- ein richtiger Farbklecks.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen