Banner

Banner

Sonntag, 22. Mai 2011

Love, Peace und IBIZA

Dann hab ich noch den Bademantel gepimpt. So ganz in weiß war er mir einfach zu langweilig und was passt besser zu unserem anstehenden IBIZA Urlaub als die LOVE & PEACE Datei? Erst wollte ich nur ein Peace Zeichen auf den Rücken, dann diese häßlichen Druckknöpfe verstecken und dann nahm es so seinen Lauf.

Einen kleinen Heulanfall bekam Sophia als ich kurzzeitig behauptete, der Bademantel sei für mich. :-O
Also:
"Mein liebes Kind, die Mama passt doch gar nicht da rein, natürlich ist der für Dich!" <3

Kommentare:

  1. Was für ein toller Bademantel! Da hast Du eine tolle Idee gehabt - weiß ist viel zu langweilig!!
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja megatoll aus:)))))
    Super Idee.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. genial, ich suche noch nach einem Schnitt....Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist der schön bunt! Ich liebe bunt-hab ich, glaube ich, schon mal erwähnt, oder? *ggg*
    Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht megagenial aus!!!! Da wird man in Ibiza die Augen drauf richten:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Einfach süß und bestimmt der Hit auf Ibiza!
    GglG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Da steht Ibiza wohl nicht's mehr im Weg...super toll geworden...
    Total herzig, dass dein Töchterli dir das abgenommen hat, dass der Mantel für dich sein soll...zum Glück hat sich das ja aber wieder geklärt...hihihi...!

    Liebe Grüsse Gabi
    und viel "Love and Peace" in Ibiza...

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...da hat deine maus ja doch noch glück gehabt, dass mama nicht rein passt:-))))
    ...echt hammermässig das bademäntelchen!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ist ja super süß geworden.
    Viel Spaß auf Ibiza!
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  10. ....so sieht er richtig Love aus;) ich habe auch schon einen fürs Mädelein gepimpt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll gepimpt und dadurch ist der Bademantel ein tolles Wohfühlteilchen geworden.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. der sieht jetzt richtig klasse aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  13. "...sommer sonne sonnenschein...was kann schön`res sein..."träller...oooooh ich könnt auch mal wieder ne portion MEERESWUNDER vertragen *seufz* naja...irgendwann kommt der tag ;-)
    ich wünsch euch was
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen