Banner

Banner

Sonntag, 1. Mai 2011

Mal wieder Häcktop!


Ich bin jetzt wieder dem Häkelwahn verfallen. Ich könnte nur noch solche Passen häkeln.
Echter Suchtfaktor u auch recht schnell gemacht. Aber mehr als 2 braucht man wohl nicht, oder?
Das erste war ja ein Top und dieses hier ist mehr Kleidchen.

Ich könnte so ne Passe auch nochmal an eine Zoe machen...machen ja auch viele.....

Ach und jaaaa, ich hab am Freitag auch vor dem TV gesessen. Hach, war schon schön, oder?

Kommentare:

  1. Ich find sie einfach total Klasse - die Häktops!:) Dieses hier ist auch total schön:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Top ist toll geworden! Na dann lass Dich bloß nicht bremsen beim Häkeln, - so einen Flow darf man schließlich nicht unberbrechen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, schön! Ich mag die Hätops auch total gerne, bin aber eine Niete, was das Häkeln angeht.
    Sehr schön geworden! Lg, Esda K

    AntwortenLöschen
  4. ich kann das zwar nicht wirklich mit dem Häckeln..aber ich hab mir auch Wolle bestellt...ich steh total auf die Häkeltops
    liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!!!

    Auch dieses Häktop ist superschöööööön geworden!!!
    Und ich finde, das kann man gaaaaanz oft machen;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, der Wolkenstoff ist sooo schöööön und passt perfekt zur Passe.
    Ich habe auch noch eine auf meiner to do Liste.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ♥ herzallerliebst dein häkel-top!!!! tolle farben hast du gewählt!!! ..hihi... und süss mit den wölkchen...
    ...freitag hab ich doch tatsächlich das ja-wort verpasst!!!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Häcktop... wunderschöne Farben!!! Ich will in diesem Jahr auch wieder mindestens eins häkeln. Sie passen wunderbar auch über kurzärmlige Shirts, also wenn Deine Häkelsucht zu schlimm wird, dann kann man auch mehr davon im Schrank haben ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Hächtops wunderschön
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz tolles Top!!! Das Ebook habe ich jetzt auch. Und weiß ganz genau, wenn ich anfange zu häkeln, dann kann ich auch gar nicht mehr aufhören und es werden bestimmt mehr als nur zwei sein ;-)))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  11. wooow! die gefällt mir auch!! wunderschöne Farbkombi...
    ja, ja, der Häkelvirus, wer den erst einmal intus hat, kann mit dem Häkeln nicht mehr aufhören *lach*

    verhäkelte Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooh wie ich ihn liiiiiiiiiiiebe diesen wolkenstoff...in ROT!!!!
    w u n d e r s c h ö n !!!
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen