Banner

Banner

Dienstag, 17. Mai 2011

Nochmal Shirt

...für den Urlaub. Außerdem hab ich nochmal eine Hose gekürzt. Die hatte zwar keine Löcher (zumindest keine die nicht schon vor dem Kauf vorhanden waren), aber durch ihre Karottenform lag sie immer ganz unten im Schrank. Egal welche Schuhe Sophia dazu trug, es sah immer irgendwie doof aus. Ab jetzt hoffentlich wieder oben auf dem Stapel... ;)

Kommentare:

  1. Das ist ein total cooles Shirt. Der Wolkenstoff ist zuuuuuuu schön. Den gibt es auch in Nicky, stimmt´s? Ohje...ich glaube ich muss einkaufen gehen. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Stoffkombi supi - pfunderschön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Shirt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßes Shirt! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Fanö Schnitt und der Wolkenjersey ist super niedlich.
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  6. ...hach wieder einfach zum mopsen süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. ...herzallerliebst dein shirt... und die höschen passen perfekt dazu... jetzt ab in die ferien damit... lach...
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Es ist sooo toll..jedesmal wenn ich bei dir reinschaue bekomme ich sofort bessere Laune...deine Stoffe...genial...dein Farbspiel immer immer immer super...ich liebe es bunt..und du triffst meinen Geschmack immer...wirklich deine Sachen finde ich alle so genial...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuperschön, die Kombi. So richtig schön farbenfroh, wie ich es liebe!!!

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Ganz tolles Shirt und der Stoffmix ist genial!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Super genial...das Shirt sowieso...aber die Jeans ist ebenfalls uuuh lässig...vorallem wenn man bedenkt, dass sie sonst wahrscheinlich schon bald in der Kleidersammlung gelandet wäre...
    Ich hoffe ihr habt viel Sonnenschein in den Ferien...damit deine tollen Sachen auch gebührend oft getragen werden können...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. schöööööööööööööhööööhööööön...hach immerschön dieser wölkchenstoff den könnt ich pausenlos anhimmeln ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen