Banner

Banner

Dienstag, 21. Juni 2011

Hat jemand den Sommer gesehen???

Nachdem es die letzten Tage ja gar nicht so schön war, hab ich mich tatsächlich an etwas eher herbstliches gemacht. Denn eigentlich wollte ich heute etwas anderes zeigen. Ein bißchen gehäkelt...ein bißchen genäht....aber leider hab ich es gestern teilweise vergeigt. :-(
Jaja, ganz schön nervig u ärgerlich! Hab ich doch das letzte Stück passenden Stoff dafür verbraucht.
Hm, mal sehen wann ich mich wieder dazu aufraffen kann. Darum heute nochmal Kurzarmshirt mit Mädchenclique Stickdatei.
Zwar nicht mehr ganz so neu in unserem Kleiderscharank, dafür garantiert ungetragen.
Bitte, bitte lass das nicht alles an Sommer gewesen sein....

Kommentare:

  1. Wir dürfen blos die Hoffnung nicht aufgeben....und vor allen Dingen nicht versehentlich beginnen, Kürbisse auszuhölen ;o)
    Das wird schon mit dem Sommer. Das Shirt ist hitverdächtig. Richt cool. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ....och das ist goldig und dieses Gesicht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ja, dass will ich auch nicht hoffen, dass es das schon war! Bei uns regnet es seit gestern mittag ununterbrochen, SCHEUSSSLICH und wir haben Ferien und können nicht mal groß raus!

    Also, bitte ... lieber Sommer!!!! Auch wegen diesem tollen T-Shirt... schick uns doch die Sonne wieder ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Superniedlich! ;)
    Wäre auch was für meine "Mini"!
    Die Sticki kannte ich noch gar nicht, Danke! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. der Sommer kommt bestimmt und dann wird das süße Shirt ausgeführt;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Shirt. Wenn ich ein Mädchen hätte..... Der kettenanhänger ist übrigens von der Zeitschrift Landlust mai/juni 11
    Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  7. Och nääää, kalendarisch ist doch erst heut der sommmeranfang und darum kommt der Sommer mit Sicherheit noch.
    Sehr schönes Shirt....
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes T-Shirt ... die Mädchenclique habe ich auch schon lange nicht mehr gestickt, das muss ich mal nachholen ;o)
    Der Sommer kommt bestimmt bald wieder ... es ist doch erst Sommeranfang ...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooch ich such den auch immer noch *grins*
    im nimmerland sucht man leider noch tausendmal mehr...seufz...aber gottseidank wird`s einem warm ums herz wenn ich bei lieben menschlein wie DIR lesen darf ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Hach ... dasist ja auch süß *grins*

    AntwortenLöschen