Banner

Banner

Donnerstag, 9. Juni 2011

Pimpicuff mit Portemonnaie

Eeeeewig wollte ich mir so ein Ding sticken, weil ich halt das Portemonnaie immer mit eingeplant hatte. Quasi die alternative zum Brustbeutel. Denn mit meiner kleinen Tochter bin ich viel unterwegs in Freizeitparks, Zoo und demnächst beginnt hier auch die Kirmes.
Aber wohin immer mit dem Geld? Sehr ungern an der Kinderwagentasche... die hab ich nämlich nicht immer im Auge...

Nun ja, jetzt hab ich es endlich geschafft und auch schon zur Probe getragen. :-)



Kommentare:

  1. hallöchen
    wie genial :)
    und auch noch super schick.
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Näääää, ich muß echt zugeben, ich bin neidisch auf das superschicke Teilchen. Das könnte mri auch sehr gut gefallen..... Wollen wir nicht mal was tauschen *heiligenscheinauf
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. das sieht klasse aus
    ich hab die stickdatei auch schon ewig und noch nie gestickt
    sollte ich langsam mal ändern

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee, das wär auch was für mich ;-)

    Vielen Dank für die schöne Anregung. Deins sieht sooo schön aus.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. ....klasse und ein toller Taler Verstecker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ...jaaaaa.... die sind soooo toll!!!! ich hab letzten winter auch welche davon gemacht!!! die sind suuuuper!!!!
    deines ist besonders schööööön!!!!! tolle farben!!!!
    schöne pfingsten!!!
    gggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. sooo schön und sooo ne gute Idee...werde ich wenn ich darf aufschnappen...wir fahren nach Holland..und ich wollte mal einen Tag nach Amsterdam...das wäre doch genial...wg. Korbflechten...jep..könnte ich jetzt theoretisch zu Hause auch machen..die Weiden kosten selbst bio nicht viel...das Problem ist eher das einweichen...ich hab Naturweiden genommen...also ungeschälte und die sollten ne Woche im Wasser liegen...ich kann mir genau die Gesichter der anderen vorstellen, wenn ich die Badewanne voller Weiden hätte *grins*...naja aber es hat wirklich Spaß gemacht und ein bisschen süchtig :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist DER HIT! Klein, fein und supernützlich.

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. gerade sehe ich, Du hast auch schon eine liebe Fellnase verloren...schlimm...sowas reißt ein großes Loch ins Herz.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Börste ist Richtig toll geworden... gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen