Banner

Banner

Mittwoch, 15. Juni 2011

Topfläppis

Im Urlaub hatte ich schon auf meinem Miniblidschirm-Handy die neue Stickdatei von Jolijou entdeckt. Ich wußte schon, dass ich die sofort haben muss wenn ich wieder zurück bin. In der folgenden Nacht gestickt und heute hab ich nun endlich den bißchen Nähkram mal fertig bekommen. Ich hab auch schon 4 Nägel ins Küchenregal geschlagen, damit ich sie schön aufhängen kann.:-D

Kommentare:

  1. ...da möchte Frau nur noch backen...kochen...brutzeln ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja klasse aus. soooo tolle farb-stoff-kombis - richtig fröhlich!
    lg,kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehen die schön aus! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Och nääää, ich schleiche um die Datei auch schon herum wie um den heißen Brei und überlege, sie mir zu holen. Deine Beispiele spornen mich wieder an es wohl doch zu tun. Sie sehen genialst aus.
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii... die sind toll! Kenn die Datei noch gar nicht!

    Wünsche Dir einen schönen Abend...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper schön sind die. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen....ich denke mal, ich bin überzeugt :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥wunderschön♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone
    Deine Topfläppis sind ja wirklich klasse! Wunderschön sehen sie aus. Ein wahres Schmuckstück für die Küche! Tolle Farben!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen