Banner

Banner

Montag, 6. Juni 2011

...wieder dahoam...

....jaja, so schnell sind 11 Tage um! Dabei wars so schön hier....

mit Mama aufs Meer schauen...



...oder? :-)

....u hier gabs so leckeres Essen.....
http://www.eufabies.com/




.......mmmmh.......





...ich mag ja auch gerne Serranoschinken....






  ...u hier gabs irgendwie gar nix für uns.....







...also Sachen gibts! Dabei sollen die Spanier doch so kinderlieb sein.....







...nun ja, eine Türe weiter sah es ja schon anders aus! :-)










Hääääää? Wer ist das denn? Den kenn ich gar nicht...u was hat der da in den Sand gemalt? Da muss ich ausversehen auf den Auslöser gekommen sein.....




...auch schön, oder?
OK!!!!

...zum Ende kommen bitte!!!!
Rückflug

Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich wieder da bin und das es sehr schön war! ;-)

Kommentare:

  1. super schöne bilder
    dann mal willkommen zurück
    wir sind auch grad zurück und starten heute wieder in den alltag
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder von einem offensichtlich tollen Urlaub ;o) Schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Sommerbilder!
    Als ich das 3. Bild mit dem Restaurant am Strand sah, kam ein wenig Sehnsucht in mir auf. Vor 19! Jahren habe ich den ganzen Sommer auf der schönen Insel verbracht und genau dort war ich mehrmals essen oder abends etwas trinken.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

    LG Imke

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wunderschönen Fotos. Da kommt gleich Sommerfeeling auf.... ;-)

    Ich freue mich schon, auf Deine neuen Werke...

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. hach...das ist ja zum neidisch werden...aber da Du jetzt wieder zu Hause bist musst Du auf Deine eigenen Bilder neidisch gucken ;))...tolle Pictures,scheint toll gewesen zu sei!
    Bei uns gibt es erst im Herbst Meer,im Sommer mal Hopfensee.
    Guten Start im Alltag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Och, Urlaub ist das schön.
    Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und hattet super Tage:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh.... schön das Du wieder da bist! Tolle Bilder.... ich will auch ....

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Cala Tarida. Dort gibts die Weltbesten Hamburger und überhaupt, dieses Strandrestaurant hat Flair. Hab grad ein bisschen Heimweh.
    Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  9. ♥ ...das sieht echt nach erholung pur aus!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen