Banner

Banner

Mittwoch, 20. Juli 2011

19 Grad und Regen...

...da wollte ich gestern mal ein bißchen Farbe um mich haben. Wohl kein Wunder das ich da mal zu GELB gegriffen habe, oder?





Kommentare:

  1. das ist richtig schick und die Farben superschön;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde es spitze und man kann nicht genu Gelb wie die Sonne haben;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist so schön farbenfroh - wenn du damit nicht die Sonne aus ihrem Versteck lockst, dann weiss ich auch nicht :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ich würde sagen, 19grad und regen, machen nichts aus, mit so einem schönen Shirt!!!
    tolle stöffchen aber auch ein super schöner schnitt!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. wundrschöööööööööööööön
    ich mag den herzchenjersey
    den hab ich mir auf dem stoffmarkt gekauft und seitdem wird er gestreichelt

    lieb egrüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super sonnig das Shirt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Diese Farben brauche ich....Mehr, mehr davon. Hier gibt´s nur hellgrau, mittelgrau, steingrau und dunkelgrau. Alles von oben. Das ist zum Verzweifeln. Danke für´s Zeigen. Meine Farbspeicher stehen dank dir nun nicht mehr auf EMPTY *lach* Ganz viele liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Super schön dein Shirt ... ich finde gelb auch toll ... ist so föhlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir super! Schöne Stöffchen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. gute Laune stellt sich da sofort von selbst an...sieht echt toll sommerlich, fröhlich aus....
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  11. ich liiiiiiiebe rot und gelb...sonne und herz...hach dein shirt ist einfach nur zuckerwunderschön :-)
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh, supersüß. Ich liebe diese Farbkombination.

    Viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen