Banner

Banner

Dienstag, 26. Juli 2011

Die Eulenschönheit...

sitzt kichernd im Garten und wartet auf den Sommer. Eigentlich war die Eule für eine Freundin zum Geburtstag gedacht, aber als sie dann so spät hier eintraf, musste ich sie wohl selber behalten (so schade aber auch *gg*).


Und ihr so? Wie macht ihr Euch diesen Sommer schön?

Kommentare:

  1. oh ich würd sie auch bei mir aufnehmen, sollte sie dir im wege sein :)
    entzückend!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die wunderbar. Ich sitze hier ja auch auf heißen Kohlen und warte, dass ich endlich eine Benachrichtigung bekomme, dass es endlich wieder Nähpakete bei Dawanda gibt ;o) Die ist einfach nur zu herrlich :o))))
    Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. die sieht toll aus
    was für ein glück das die zu spät kam;)

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, fein schaut sie aus, ganz feine Stöffchen *schmacht
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Coramo,

    danke für deinen Kommentar bei mir! Du machst aber tolle Sachen! :) Ich liebe deine gehäkelte Hülle und das tolle Oberteil mit Sonnengelb :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn die süße Eule den Sommer gefunden hat, soll sie ihn doch bitte zu uns schicken:-)

    Die ist total goldig!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen