Banner

Banner

Montag, 4. Juli 2011

Glücksträumerle

Da wollte ich doch unbedingt das Ebook von Silke häkeln und bekam erstmal einen Schock! Da stand doch was von Abmaschen, umgekehrten Stäbchen, Glücksknübbelchen und mit 2 Farben gleichzeitig häkeln... :-O
Das kann ich doch alles gar nicht!!!!

Also schnell mal 3 Farben rausgesucht und erstmal ausprobieren. Nun ja, jetzt ist es doch ganz gut geworden. Und wie man sehen kann, auch schon in Gebrauch. :-)

Kommentare:

  1. Superschön sieht das Kissen aus ... und die kleinen Füße darauf ... zum anbeißen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ich bin auch gerade dabei. Toll sieht deins aus. So wird meins nicht *schäm*. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. tolle farbkombination!!! ich bin auch schon wieder dabei ;-) macht einfach süchtig.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Kreischalarm - ich bin platt!!!!!
    Was würd ich drum geben, sowas auch zu können aber das bissel was ich häkel muß fix gehen, sonst verliere ich die Ruhe
    Lg Aylin die findet, dass das echt ein Traum ist

    AntwortenLöschen
  5. Ach,hier auch so ein TraumKissen und wie traumhaft schöööön...und erst noch mit meinen Farben!Da werden die Glücksträumchen nicht ausbleiben!
    Das Shirt ist auch ganz toll,supi die Stoffkombi:)
    Uund..em,der Sommer,der ist hier..fast gemein,gell.Wir sind schon lange am schwitzen.Versuche also wirklich immer ein bisschen nach Deutschland zu schicken.Muss mir wohl mehr Mühe geben.In ein paar Tagen verbringen wir unseren Urlaub in Eurem Ländle :)
    Liebe Grüsse und gute Nacht,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    du hast die Häkelaufgaben aber super gemeistert. Dein Kissen ist klasse geworden. Bist du nun auch süchtig?

    Übrigens fliegen wir auch bald nach Ibiza. Erstmals. Wo gibt es denn die unbekannten Sandmaler zu sehen? Ich steh' ja auf sowas ;o)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin auch grad überm häkeln (und ribbeln), denn ich habe was missverständlich gelesen in der Anleitung.

    Auf jeden Fall, habe ich jetzt nach Bildern gegoogelt und Dein SCHÖNES KISSEN gesehen! TOLLE FARBEN!!! Es gefällt mir sehr!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. ohhhh... es sieht soooo schön aus..... dein träumerle!!!
    ich hab gerade deinen blog entdeckt... du machst so tolle sachen!!! ich bin ab jetzt mit dabei!!
    sei gegrüßt
    heidi

    AntwortenLöschen