Banner

Banner

Donnerstag, 14. Juli 2011

Handyhülle

Ich hab mir mal ein neues Handy gegönnt. Diesmal bin ich richtig begeistert! Sonst war ein neues Handy immer nur eine Last für mich. Ich hab irgendwie immer Wochen gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt habe. Ganz überrascht war ich am Wochenende, als ich mal die Kamera ausprobiert habe. Mensch, da kann nicht einmal unser Fotoapparat mithalten. Jedenfalls hat das neue Handy gestern ein neues Kleidchen bekommen. :-)


Und das ist der Marienkäfer den ich mit dem Handy in unserem Garten fotografiert habe....



Kommentare:

  1. Oh schööööööön. Die probiere ich auch aus, sobald ich mich aus dem Wollwuling wieder entheddert habe ;o) Und der Marienkäfer ist ja süß....hach! Ich sende dir ganz liebe, liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ...schönes Kleidchen ...hat es sich auch verdient;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...ich steh ja auch auf Handytäschchen und ich hab auch ein Gehäkeltes (von meiner Häkelkönigin, aber Deins ist der "Hamma"...schaut total knuffig aus. Schau jetzt öfters bei Dir vorbei!
    :D
    Herzige Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Täschchen:))
    Das Bild ist genial!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ob der Bilder und WOW ob des häkelns!!!

    War da nicht mal was, wo Du meintest Du könntest das nicht??? Also, das mag ich nun nicht mehr glauben! Die Handytasche sieht aus wie von einem Werbefoto aus einer Häkelzeitschrift!!!! Und ich bin mir sicher, es liegt nicht an des Handy Kamera!! Ganz toll geworden!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Puh ist das ein Prachtstück geworden...*verliebtguck - Es ist ja wohl ein absolutes Traumteilchen geworden - wunderschön!!!
    Herzlichste Grüße aylin

    AntwortenLöschen
  7. ♥ herzallerliebstes handy kleidchen!!!!
    wunderschön gehäkelt!!!
    tolle farben!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen