Banner

Banner

Freitag, 29. Juli 2011

Hippme-Shirt

Vor einiger Zeit hab ich mal gepostet, dass ich etwas vergeigt habe. DAS ist es gewesen!
Nachdem ich alles fertig hatte, waren plötzlich die Ärmel zu eng. Also Ärmel nochmal abtrennen und neu nähen und häkeln. Jetzt ist es aber fertig! :-)
Das eBook gibt es bei Beate:
http://de.dawanda.com/product/11307618-ebookAnleitung-Hippme-Shirt-Gr-86-164-Stickdatei







Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus
    und soooo schönm bunt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. das ist super....und bin ich froh das es auch anderen passiert...denke ja manchmal nur ich vergeige manches;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaube es war besser so das es vergeigt wurde....sonst wäre es jetzt nicht so besonders Hübsch geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Puh, schick ist das superschick und absolut hinreißend und um den Schnitt schleiche ich auch schon eine Weile herum doch dazu müssen meine Häkelkünste erstmal besser werden
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich witzig, gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist einfach wonnig!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!!! Das sieht megaklasse aus! Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon länger!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. ... das ist superklasse geworden, so herrlich bunt und detailverliebt ...
    lG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ♥ woah.... das ist ja ein super tolles teilchen geworden!!!!
    die farben... wahnsinn...
    ...die form... ein traum...
    wuuuuuunderschön!!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein gute Laune Shirt ...
    sieht total schön aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß!!!
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur genial! Beate hat immer so tolle Ideen! Und Du hast es gut umgesetzt.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen