Banner

Banner

Montag, 15. August 2011

Eine kleine Reise / Teil 1

Für die Tochter einer lieben Bekannte hab ich eine Stifterolle gemacht. Die Kleine ist am gleichen Tag geboren wie unsere Sophia.
Nächste Woche werden wir sie mal besuchen fahren. Denn eine Entfernung von 450 km läßt nicht so viel persönlichen Kontakt zu. Darum werden wir uns auch gleich mal 3 Tage dort einquartieren. *gg*
Na wenn schon, denn schon! :-)




(Packe hier gerade alles ein und merke, dass hier noch ein Buntstift übrig ist. Das ist mir nicht einmal auf dem Foto aufgefallen. Hellblauer Buntstift ist nun hinzugefügt ;-))

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe, so würde ich meine Stifte auch gern aufbewahren, aber das würde die einen Durchmesser von 30 cm ergeben und wenn die Rolle ausgerollt ist und ich einen bestimmten Stift ziehen wollte, dann müßte ich aufstehen, um ihn zu holen.
    Aber die Idee ist wirklich toll und genäht hast du es auch klasse.

    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. da wird sich die kleine aber freuen, ganz bestimmt!!! und sooo toller eulenstoff ;-)
    und für euren kurzurlaub wünsch ich euch bestes fahrt, eine stau-freie fahrt und ganz viel spaß!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh da wird sie sich riesig freuen!
    Den Eulchenstoff hab ich mir auch kürzlich gekauft. Mal sehn, was ich daraus bastle.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen