Banner

Banner

Mittwoch, 17. August 2011

Eine kleine Reise / Teil 2

... und für die Mama hab ich diese Tasche noch gemacht. Am Tag unserer Abreise hat die liebe Wiebke nämlich Geburtstag. <3
Die Tasche ist auch zum wenden und hat innen die umgekehrte Stoffwahl.


Kommentare:

  1. die sieht toll aus, ein wudnerschönes geschenk
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir sehr gut und zum Wenden ist immer praktisch! Da wird sie sich sicher freuen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, das Häkelblümchen passt super. Ich versuche auch z.Zt. Blüten zu häkeln.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Traumstöffchen und super genäht
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wunderschön und besonders gefällt mir dein gehäkeltes Blümchen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche sieht so richtig schön sommerlich aus! Klasse!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ein wunderbares Geschenk, und taschen hat frau eh nie genug!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön und die Stoffwahl spitze.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schön und der Stoff ist so toll !!!!!
    Liebe Grüße Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche ... und die Stoffe erst - sooooo schön ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunder-, wunderschöner Stoff!!!! Die würde ich auch glatt nehmen!
    Wirklich einfach nur einmalig!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Tasche - was für ein tolles Geschenk!!! Das wird bestimmt DER Bringer!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich liebe diesen taschenschnitt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche! Den Stoff habe ich auch hier, aber irgendwie konnte ich bisher doch nicht damit anfangen! Deine Tasche ist eine tolle Inspiration!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone,
    Das mit dem Rosinenbaum gefällt mir sehr.
    Ich habe nachgelesen und die Felsenbirne zählt zu den Rosengewächsen, nicht zu den Rosinengewächsen oder?

    Ich glaube die Uli von Flubby hat recht, es ist die gemeine Trauben-Kirsche.

    Bis Morgen dann.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Tasche ... Deine Stoffauswahl gefällt mir ... *ichhabenwill*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh...ohhh,die ist ja der absolute Traum...wow..der Stoff,noch nie gesehen,hammer!Das wäre für mich wieder ein Sommerrock ;)
    Übrigens,wir geniessen seit 3 Wochen Sommer bei uns,darf mich nicht beklagen...!
    Bei Euch wünsch ich mal gute Besserung!
    Liebe grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tasche!! Vorallem ist der Stoff schön!
    LG Nina

    AntwortenLöschen