Banner

Banner

Montag, 8. August 2011

Häkeltasche Holly

Heute mal Häkeleien! Ich hab nämlich mal das ebook von Beate ausprobiert. Ich muss gestehen, es ist gar nicht so schwer und hat richtig Spaß gemacht.
Kaufen kann man die Anleitung wie immer hier:

http://de.dawanda.com/shop/BeprettybyBeate

Und weil wir so happy mit unserem Hippme Shirt sind, zeig ich Euch heute auch mal ein Foto angezogen am Kind!:-)

Kommentare:

  1. Ooooooohhhhhhhhhhh.....ich bin entzückt. Die sieht wunderwunderwunderschön aus. Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist umwerfend. Und diese Farbkombi gefällt mir besonders gut. Einfach toll!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Tasche!!! Die Farben sind echt klasse. Und deine kleine Maus sieht absolut entzückend aus mit dem tollen Shirt. Bin begeistert :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Tasche ist sehr cool. Mir gefallen so gehäkelte Teilchen sehr gut. Ich nehme meine Häkelnadeln in Urlaub mit, werde aber nach jahrelanger Häkelpause erstmal mit kleinen Blüten beginnen.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Tasche hast Du gezaubert! Und genau in meinen Farben ;o) Das Shirt gefällt mir ja sowieso sehr gut ... aber angezogen ... der Knaller!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ...sooo tolle Farben, gefällt mir richtig gut !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Tshirt ist der Oberhammer und die Tasche find ich auch so richtig gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ♥ du bist einfach genial!!!
    die tasche ist ja der absolute letzte schrei!!!!
    soooo genial!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen