Banner

Banner

Donnerstag, 11. August 2011

Kinder-Topfläppi

Sophia wünschte sich für ihre Küche einen Topflappen so wie Mama sie hat. Gut, das die Stickdatei auch eine kleinere Serie beinhaltet. So hab ich fix über Nacht einen gemacht. Sie hat sich so gefreut! :-)


In Mamas Küche sieht das übrigens SO aus. Kein Wunder das sie auch einen haben wollte, oder?



Kommentare:

  1. ...ja...da ist es wirklich kein Wunder wenn sie jeden Tag diesen schönen anblick ertragen muß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen - die sehen total klasse aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja wirklich Klasse aus.
    Und da war wieder mein Problem ,ohne Stickmaschine geht es nicht.
    Aber eigentlich bin ich mehr an deinen Post heute hängen geblieben,weil meine Tochter heißt auch Sophia.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  4. superlieb, sowohl in klein als auch Deine großen Küchenhelfer!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Topflappen hast Du! Da kann ich Deine Tochter sehr gut verstehen ;o) Und eine gesunde Ernährung scheint es bei Euch auch zu geben ;o))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. huhu, die Sachen sehen wieder toll aus....da wird man glatt neidisch!

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die süß, total goldig!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. huhu herzilein, bist du wieder zuhause???
    kann ich euch euer schätzchen schicken ???
    drückdicharg
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsche Topflappen! Ich habe die Stickdatei schon mal irgendwo gesehen, jetzt finde ich sie nicht mehr... kannst Du mir sagen, wo ich die bekomme?
    Danke und liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen