Banner

Banner

Montag, 1. August 2011

Nur ein Shirt...

hab ich zu zeigen. Denn ich wollte den Rest Janea-Jersey aufbrauchen. Der Schmetterling ist übrigens mein allererster Stickversuch. Ich dachte schon, der passt nie mal irgendwo drauf.
Eine schöne sonnige Woche wünsche ich Euch! <3

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,
    Shirts gehen immer und wenn sie sie schön sind;););) Erster Stickversuch gelungen...eine Sticki ja... träume ich auch von;) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Wow... sehr harmonisch und die Stickerei passt Perfekt auf das Shirt.

    AntwortenLöschen
  3. ....ist das niedlich geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. das ist wunderschön und so schön bunt
    gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Simone, wieder so ein schnuckeliges Zuckerteilchen. Ich bin verzückt
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Das Shirt ist traumhaft schön! So richtig was für Mädels!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles Shirt hast du da gezaubert :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. ♥ deine shirts waren schon immer wunderschön... aber langsam aber sicher gibt es keine steigerung mehr:-)
    wuuuunderschön!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. hahaha und wieder was buntes! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein absolutes Traumteil!!! Ich bin ganz begeistert - so schöne Stoffe und Farben. Ich habe meinen Stoff ja noch nicht angeschnitten ... ich streichele ihn noch etwas ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Shirt ist ein Traum ... so schön fröhlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen