Banner

Banner

Donnerstag, 18. August 2011

Shirt

Herrje, was kann man schreiben wenn man das gefühlte 300ste Shirt postet?
Egal! Heute mal mit Milli...



Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt total schön, auch ohne viele Worte *grins*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Shirts...... gehen immer und das ist toll;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. 300 hin oder her - ich find's trotzdem schön! Klasse!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Shirt ist ja anders :) wunderschön, der Milliaufnäher ist ein echter Hingucker!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. du kannst gern 300 weitere posten. Ich find bei diesem hier die Stoffauswahl sehr schön! weiter so...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön - ich darf kein rosa mehr verwenden - schnief. Der Kragen sieht schön aus mit den schrägen Streifen.
    LG Imke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Tolle Stoffe und schöne Farben ... und eine süße Milli - perfekt ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wegen mir kannst gern noch ein paar weitere posten - ich finde sie jedesmal total schön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. ganz egal wieviel shirts du schon gepostet hast ;-) die sehen alle immer toll aus. und auch hier find ich die stoff- und farbauswahl absolut passend :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  10. ....aber immer wieder anders....SCHÖN;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch haben.
    Leider will meine Sophia lieber schwarze Shirts anziehen,ach was hätte ich Spassss daran.
    Obwohl, wie ich sie gefragt hatte wie ihr Glücksträumerle Kissen aussehen sollte,kam dann doch die Farbe Rosa.
    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Du brauchst keine Worte...die brauchen wir :))
    Deine Shirts sind einfach immer mega!Und ich freue mich Sie dann immer bestaunen zu dürfen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer superklasse und wunderschön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich auf die tausend *lach*
    und ich schreib dir gleich noch
    schmatz
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist sooo toll geworden. Wahnsinn, wie viele Sachen Du schon genäht hast. Bin durch Deinen Blog gestöbert und absolut begeistert ! Leider kann ich nicht so gut nähen. Dafür perle ich ab und an Schmuck.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen