Banner

Banner

Donnerstag, 1. September 2011

Glücksträumerle

Für Sophia hab ich nochmal ein Glücksträumerle gemacht. Sie hat sich eins in Lila gewünscht. Ok, nur lila war mir jetzt zu langweilig, also hab ich noch ein paar Wollreste aufgebraucht. Den Stoff hat sie auch selber ausgesucht. Ich hatte ja was anderes im Auge, Lila halt, aber bitte...wenn sie es so haben will.






Kommentare:

  1. das sieht super schön aus, würde meiner hannah auch gefallen
    sie wünscht sich auch eins
    ich hab mir gerade eins gehäkelt/genäht

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so schön aus, ich hab ja schon so viele gehäkelt-näht, aber kein einziges ist bei mir geblieben, hab sie alle verschenkt... ich glaub, ich werd MIR doch nochmal eins zaubern :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN - traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes kissen:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ...aber sie hat es wirklich wunderschön ausgesucht;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von himmlisch schööön. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum! Wunder, wunderschöööön!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber schön aus!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen sieht sooooooooo schön (lila) aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Du,ich hät also auch noch keines...uund auf unser Sofa würde das auch passen,egal welche Farben,neehme jedes ;)
    Liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber toll geworden! Die Farben gefallen mir prima!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Ach menno... ich will auch häkeln können! Das Kissen ist echt schön geworden!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, dass es super schön geworden ist. Da habt ihr zusammen ein super Unikat geschaffen :)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtiges farbenfrohes schönes Kissen.Schöne Kombi gehäkeltes mit Stoff zusammen zu verarbeiten.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ein echtes Glückskissen, mit viel Liebe gemacht, das kann man echt sehen:-)
    ...also wenn da nicht nur Glück mehr ins Haus kommt... lach... dann weiss ich auch nichts mehr:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen