Banner

Banner

Montag, 5. September 2011

Pimp mein Strandkleid

Beim Schweden hab ich im SSV 2 Kleider erstanden. Ich dachte für den Garten sind die ok. Aber sie werden hier mit großer Begeisterung getragen. Die scheinen wohl bequem zu sein!
Und ich mag sie auch. Waschen, ausschlagen, aufhängen und anziehen.
Na ja, nichts großartiges. Einmal ein paar Häkelblumen und einmal ein bißchen Emiliy Erdbeer...:-)



Kommentare:

  1. Nichts großes, aber immerhin mit einer großen Wirkung. Finde beide Kleider toll aufgewertet!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Na die einfachsten Dinge sind ja meist die schönsten.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das rosa Kleid mit der Emily Erdbeer ist echt süß!!!!

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das mache ich auch gerne! H+* hat ja auch ein paar süße preiswerte Sachen, die man toll aufpeppen kann.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Sehen richtig schön aus :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal mögen die Kinder gerade so einfache Sachen ... mir gefallen beide Kleider auch sehr ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen