Banner

Banner

Dienstag, 13. September 2011

Strandtasche

Und für unseren jetzt anstehenden Urlaub, habe ich nochmal schnell eine Strandtasche genäht. Innen mal mit beschichteten Baumwollstoff. Eine kleine Urlaubslektüre hab ich mir auch angeschafft.

Und wer sich zuletzt gefragt hat, warum ich so komische Fotos mache...das hab ich mich auch gefragt! Aber die Kamera war wohl total verstellt von unserer kleinen Maus. Da konnte mir auch Foto-Shop nicht weiterhelfen. Aber Papa hats wieder hinbekommen! :-)


Innen ein kleines Täschchen für Sachen die man schnell griffbreit haben möchte...


Kommentare:

  1. So, ihr fahrt wohl in die Sonne?!
    Da möchte ich, dass du mir eine Portion davon in deiner wunderhübschen Strandtasche mitbringst.
    Ganz toll sieht die aus. Freu mich für dich!

    Meine Kamera stelle ich ab und zu auf Fabrikeinsteillung zurück, will heißen Reset. Ich wundere mich dann immer, wie schöne und klare Fotos mein Apparat machen kann und ich ihn über die Zeit so verstellen konnte.

    LG Rosine ♥♥♥

    He, man muß natürlich vorher die Bilder auf die Festplatte laden, sonst sind sie weg!

    Und falls wir uns nicht mehr schreiben. Schönen Urlaub!!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. STRAND????? ooooh ich beneide Dich! Viel Spaß und steck die Zehen für mich bitte auch in den Sand und ins Meer!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Achja natürlich (war so verwirrt vom Strand *gg*) die Tasche ist KLASSE!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, meine Liebe!

    Eine ganz tolle Strandtasche ist das - ein echter Hingucker!!! Wünsche Euch viiiiiel Spaß und vor allem SONNE;-)))

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Strand klingt toll. Die Tasche ist wunderschön farbenfroh und wir dir den Urlaub sicherlich versüssen.

    Einen tollen Urlaub und liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Also mit der Tasche hast du den Sommer ja immer dabei! Wunderwunderschön!
    Ich wünsch dir tolle Ferien! lealu

    AntwortenLöschen