Banner

Banner

Freitag, 21. Oktober 2011

Nääääääää...

das gefiel mir nicht mit den Jeansflicken an den Ärmeln. Das war irgendwie so steif und als ich dann mal diesen Campan drangehalten habe, wusste ich, dass muss wieder ab. Schnippschnapp...jetzt finde ich es auch viel flotter. Jaja, jetzt ist es richtig schön! <3

Ähm, habt ihr das auch öfter? Schon 2 mal gewaschen und dann muss es doch noch mal anders sein? Hin und wieder hab ich das u dann machts auch keinen Sinn es zu ignorieren. Das läßt mir dann einfach keine Ruhe.

Schönes sonniges We  :-)

Kommentare:

  1. kenne ich auch..... und deine Lösung gefällt mir auch besser;) LG und schönes Wochenende Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus so! Wenn ich nicht gleich ändere, mach ichs meistens nimmer, aber so gravierend gestört hat mich bis dato noch nix :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was, du hast recht. Habe mir eben noch mal das weiter unten angesehen und irgendwie sieht es mit den Jeansteilen geflickt aus.

    So wie es jetzt ist, ist es gut!!! Und ☺☺☺☺☺☺☺
    ☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺ mögen es leiden!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. ....sieht richtig schön aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. sieht total super aus - die andere Variante fand ich aber auch cool:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen