Banner

Banner

Dienstag, 11. Oktober 2011

Nickikleid

Schon lange liegt dieser Nicki hier rum. Ich hab ihn letztes Jahr gekauft und wußte nie so recht was ich daraus machen sollte. Jetzt hab ich mich für ein Nickikleid entscheiden. Noch ist es nicht so kalt und Sophia kann es wunderbar zu ihren Jeansleggins tragen. Orange/Pink ist schon ne tolle Farbkombi, oder? :-)

Kommentare:

  1. ....hach so niedlich und kuschelig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Ich liebe ebenfalls Pink und orange kombiniert!
    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist suuuuper schön, was ist das für ein Schnitt:)?

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich. Was du inzwischen alles nähen kannst ist ja super!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Niedliches Kleidchen ... Das könnte ich mir für meine Kleine auch vorstellen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Kleid! Ganz nach meinem Geschmack, ich Mag die schlichten Kleiderschnitte am liebsten, da wirkt das Betüddeln am Besten!
    Das Kleid sieht so schön und kuschelig bequem aus!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Orange/pink ist einfach genial und das Kleidchen ebenso! Die Knopfleiste find ich den Kracher!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus und die Kopfleiste ist super toll

    lG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz unser Geschmack-toller Nicki!

    GLG,Frida

    AntwortenLöschen
  10. Du vernähst nicki!!! Da hab ich mich noch nie dran getraut...Die Farben finde ich absolut super, ich liebe orange und pink!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz süßes Kleidchen. Die Knopfleiste mit den Rüschen ist der Oberknaller.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, total toll kombiniert!
    Hätte es gern in etwas größer für mich *kicher*

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen