Banner

Banner

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Schmuseeule

Eine liebe Bekannte hat sich jetzt auch eine dieser Eulen gewünscht. Aber eben ganz schmusig und mit Knisterfolie. Dafür hab ich extra ein von uns aussortiertes Stofftier zerschnitten. Ich wußte nämlich nicht, woher ich diese Folie holen sollte. *grübelgrübel*
Nachdem ich das Ding aufgeschnitten hatte, dachte ich, dass man auch jeder andere gewöhnliche Folie nehmen kann die knistert, oder?

Ich hätte ja gerne noch ein paar Bänder zum fummeln angebracht, aber die waren nicht gewünscht. Ok, so siehts auch ganz hübsch aus...

Kommentare:

  1. jössas die ist lieb, sooo kuschlig! entzückend!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jööööööhhhhh... wie ist die süüüüüüüüüß! So ein schöner Schmusestoff dafür! Herzallerliebst! Du mir gab von ein paar Tagen eine liebe Mitbloggerin einen tollen Tipp bzgl. Knisterfolie:
    und zwar - Achtung: BRATSCHLAUCH!!!! Hitzebeständig und zuschneidbar! Tolle Idee, oder? Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen!!

    Hab einen schönen Tag!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Eule ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule ist ja sooooo süss und sooooo toll!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. die eule ist sooo schnuffig
    hätte auch gerne so eine *schnief*

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die süüüüüüüß!!!!!!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie ist die goldig!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. ....genau diesen Tip mit dem Bratschlauch hätte ich jetzt auch abgegeben;) für weitere schöne Knister Eulen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht aber flauschig aus!!!!!!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  10. ...die ist ja süüüüüüüüüüüüss.... echt schön geworden, und so flauschig:-)
    ...ähm... bei buttinette hab ich die knisterfolie gesehen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Mega lustige coole Heule! ;-)

    Lg Sonia

    AntwortenLöschen
  12. ♥ schick mir mal deine mail adresse:-)
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen