Banner

Banner

Dienstag, 4. Oktober 2011

Shirts

Ich hab mich jetzt mal entschieden, Shirts ab jetzt mit Ärmelbündchen zu nähen. Ich glaub, da kann man eher mal  längere Ärmel machen, in die das Kind noch reinwachsen kann. :-D




und den schon ewig rumliegenden Apfeljersey.....den ich übrigens ganz schön dünn finde...

Kommentare:

  1. ....2 Tolle Shirts und dünn hin oder her...er ist aber einfach zu schön um ihn im Schränkchen haben zu müssen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Shirts ... ich mag auch gerne Bündchen am Arm und neuerdings nähe ich auch unten welche dran, weil ich säumen hasse.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Bündchen am Arm mag ich total gern! Schön sind sie die Shirts!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Shirts - davon kann man nie genug haben :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Der Apfeljersey sieht toll aus.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Shirts auch so...sie sind bezaubernd;)) kann nur von fremden Pc,s kurz reinschauen,da ich meinen geschrottet habe, so sind Kommentare momentan Mangelware;))))
    Lg adelheid

    AntwortenLöschen