Banner

Banner

Donnerstag, 24. November 2011

Adventskranz

Schon letztes Jahr wollte ich mir einen Adventskranz aus Stoff machen. Leider ist es dazu nicht gekommen. Nachdem ich hier so viele schöne Beispiele bei den Bloggern gesehen habe, habe ich mich gestern Abend auch mal ran gemacht.


Nun steht er hier vor mir und ich überlege ob ich ihn nun an die Türe oder Fenster hänge, ihm 4 Kerzen für die Mitte kaufe oder ihn einfach so irgendwo zur Deko hinlege...hm...mal sehen... ;-)


Kommentare:

  1. klasse sieht der kranz aus, aber ich hätte auch probleme mich zu entscheiden ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. ....der ist ja richtig Weihnachts Schnuckelig ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön! Ich wäre für Kerzen in die Mitte

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß!!! Hängt er an der Tür, braucht er noch etwas, das in der Mitte hängt, oder?
    Rosinengrüße ☺

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den sooo schön - und mit den Rüschchen so bezaubernd :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der nicht schön ist weiß ich auch nicht!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nur eins sagen :WOW ...
    Liebe Grüße von Deiner Lotti

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh der ist aber schön geworden!! Eine tolle Stoffkombi!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön....auf die Idee mit den Rüschen wäre ich nie gekommen....ganz toll!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. HUHU,
    das warten hat sich gelohnt!!! Er ist Dir zauberhaft gelungen!!!

    Viel Freude daran!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Der ist soooooooo..~ was von schön!! *staun*
    Diese Farbkombi und die süßen Rüschen. *weiterstaun*
    Der Stoff ist einfach wie gemacht für deinen Kranz.

    Einfach WoW!

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  12. ♥ oh mein gott!!!! wie konnte ich nur diesen wunderschönen Adventskranz übersehen!!!! ich merke, dass ich mir viiiiiel zu wenig Zeit für's Kommentieren nehme!!!! oh wow!!!
    was wurde denn nun aus deinem zauberhaften Kranz? Ehrilich? ich hätte den für mich behalten, grins... gleich einen fürs Fenster... einen für die Türe... lach.... und einen für den Tisch mit Kerzen gemacht... grins... wie dann auch noch einen für die Mutti... gemacht...
    Boah... also echt, da kannst du echt super stolz auf dich sein!!!! ganz ein schönes Teilchen!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. DEN hätte ich auch gerne... soooo schön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wunderhammermegasupertoll!!!!
    drückdichfeste
    silke :-)

    AntwortenLöschen