Banner

Banner

Freitag, 11. November 2011

Geschnibbelt...

hab ich gestern Mittag. Ich hatte dieses halbe Meterchen für 5 Euro vom  letzten Stoffmarkt mitgebracht. Aber ein halber Meter ist ein bissl knapp für ein Kleidchen. Also hab ich eine ziemlich kurze Antonia zugeschnitten, etwas Bündchen dran und dann den unteren Rest vom halben Meterchen gekräuselt an das Kleidchen getackert.
Vorher hab ich noch geguckt ob das Bündchen etwas straff auf Sophias Hüften sitzt... und siehe da, es hat geklappt!

Schönes Wochenende ihr Lieben! <3



Kommentare:

  1. na siehst Du, was sich aus einem halben Meter Stoff nicht alles ausgeht :) perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool, Frau braucht nur Ideen ;-)
    Hätte bei mir glaub ich nicht geklappt ich hab das "sparen" beim Zuschneiden noch nicht so wirklich raus

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist Dir super gelungen ... bei so wenig Stoff schon ein Kunststück ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wow...das Kleidchen ist wunderschön!!! der Stoff hat mir auch so gut gefallen:-)
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich supi Stoff - und was du da aus den halben Meter gezaubert hast, echt klasse :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ....ein richtig geniales gute Laune teilchen und gerade mit der Unterteilung ein Hingucker;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Also so ein Traumteilchen aus so wenig Stoff zu zaubern....das ist dir super gelungen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. ♥ oh ist das toll geworden!!!! tolles stöffchen!!! und super gelöst mit deinen bündcheneinsätzen!!! super!!!
    ist er für dich oder dein töchterchen?
    ganz viel spass am weekend!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschöööön:-)))

    Aber nun: Wow... ein tolles Teil und mega Stöffche:-) Gefällt mir!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  10. die sieht sooo super aus. der stoff ist klasse, den hätte ich mir auch sofort geschnappt :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süß! der Stoff ist wirklich toll und war ganz schnell ausverkauft. Ich konnte gerade noch 1 Meter für eine Bekannte ergattern..

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, das Kleidchen ist wirklich süß!!!

    Und diese Rechenaufgabe kennen wir doch noch aus der Schule oder? Dreisatz. X fährt von a nach b, wann ist er losgefahren.

    Also 32 + 30 kg, wie als bin ich? ☺

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, wie gut Du nähen kannst. Finde ich wirklich bewundernswert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. wow, der stoff ist ja hammerschön..........*schwärm*

    und deine "notlösung" ist total genial.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen