Banner

Banner

Freitag, 18. November 2011

Hermina

Für Beate durfte ich die Mütze Hermina probenähen. Das Ebook ist wirklich ganz einfach gehalten und ist auch ruckzuck genäht. Ich hätte echt nie gedacht, dass es so schnell geht. Und wer keine Eulen mag, näht sie einfach ohne Augen und Nase und ist dann sogar noch schneller fertig. ;-)

Das Ebook gibts ab heute HIER

Danke Beate! Es hat riesen Spaß gemacht.


Kommentare:

  1. ...nein wie Goldig ist die denn ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, heute gar kein Kleid?

    Niedliches Ding, deine Mütze.
    Gibt es da mal ein Foto, zumndest von hinten, von deiner Süßen mit Mütze?


    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Simone für´s Probenähen! Deine Mütze ist ganz süß geworden! ich habe sie auch heute in meinem Blog gezeigt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wie GOLDIG!!!! Die ist echt der Hammer!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ist DAS süüüüß! Die würde Dir hier von meinen 3 Mädels aus den Händen gerissen werden!
    Großartig,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen