Banner

Banner

Dienstag, 8. November 2011

Was tun...

mit dem für mich nun langweiligen Nicki den ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt mitgenommen habe? Es fing schon damit an, dass ich kein passendes Bündchen dafür gefunden habe. Dann lag er rum....gaaaanz tief im Schrank. Nun hab ich das Bündchen einfach in Nicki gemacht...noch ein Täschchen mit Knopf drauf, meine zur Zeit geliebten Zackenlitze...u ja, jetzt siehts ganz hübsch.

Liegt vielleicht auch am Kind! :-D



Kommentare:

  1. Na bitte, ist doch wunderschön geworden!
    Manche Dinge brauchen ihre Zeit. :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding braucht Weile:-)
    Sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Jeder Stoff hat seine Zeit :) sieht super aus!!! Vor allem unten die Zackenlitze!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... und es ist doch glatt wie ein neues Zauberteilchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. der stoff wirkt doch für sich,ich mag es so auch gerne....mehr raucht es nicht;)) schön geworden;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Ich find auch dass es ganz hübsch geworden ist,mit wenig Deko,die es aber ausmacht:)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch dass sieht süß aus!
    Mhm ich habe auch noch so einen Nicki liegen und genau aus dem Bündchengrund ist der auch nicht vernäht. Bündchen aus Nicki habe ich noch nie getestet vielelicht ist jetzt mal Zeit dafür
    LG M artina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend, ist das Baumwolle oder doch schon ein etwas wärmerer Stoff?
    Und eine Frage wirft sich mir noch auf:

    Wie groß ist eigentlich der Kleiderschrank von deiner Kleinen?
    Meiner mißt genau einen Meter und Mr. Bigs Freizeithemden wohnen da neuerdings auch noch drin, weil sie sonst keinen Platz finden.

    Ich will auch einen eigenen Schrank!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal muss ein Stoff einfach etwas liegen ... mir gefällt der Pulli supergut ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Was ist denn an dem Nicky langweilig? Aber ich hab auch so Stoffe, die länger liegen, bis sie sich mit den passenden "Accessoires" zusammenfinden. ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde den Nicki überhaupt nicht langweilig!!! Toll ist es geworden!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Coramo,
    Ich finde deinen Blog toll!!!
    Und desswegen möchte ich dir einen Award verleihen!!
    Schau einfach bei mir vorbei!
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  13. Das geht mir auch oft so... aber du hast den Stoff jetzt wirklich schön vernäht. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. ♥ manchmal sucht man irgendwas... und schwupps... liegt es schon in den händen!!!
    das oberteilchen sieht soooo süss aus!!! echt schon festilich für die festtage♥♥♥
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen