Banner

Banner

Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtsdress

Eigentlich wollte ich noch nichts weihnachtliches zeigen. Denn erstmal ist ja Nikolaus und es ist nicht einmal Adventszeit. Aber nachdem es letzte Nacht fertig geworden ist ( 2 Uhr *gähn*) finde ich das Ergebnis jetzt herzallerliebst u muß es Euch doch sofort zeigen. <3

  Also gut, hier ist es nun! Unser Kleidchen für die Weihnachtszeit....u danach...jaa....wie lang kann man sowas überhaupt tragen mit so einem Weihnachtsmotiv? Was meint ihr?


Kommentare:

  1. suuuuuuuper süß
    ich würd sagen sowas kann man ab 1. advent bis paar Tage nach Weihnachten tragen

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß!
    und ich würde auch sagen, ein paar tage nach weihnachten gehts schon noch.
    lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüß sieht das aus, so eine liebe Sticki auf diesem lieben Kleiderl,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....ist das niedlich...so lange das Kind möchte;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja knuffig! Also man kann es auf jeden Fall den ganzen Winter über tragen und wenn man selbstbewußt genug ist (was meine Tochter immer war), dann kann man es auch ruhig das ganze Jahr über anziehen ;-) Wenn es doch nun mal sooo kuschelig und bequem und schön und das absolute Lieblingskleid ist :o)
    Lg, Kirsten

    PS. ...und wer seine Malsachen in der Mikrowellenabdeckhaube aufbewahrt, der kann das Kleid erst recht im Sommer tragen *hihihi*

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, mit Weihnachtsschmetterlingen!


    Du bist schon eine Kinderkleinkleidkünstlerin.
    Es sieht so richtig kuschelig aus.

    Schöne Adventskleidchenzeit.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Weihnachtskleid. Das du es sofort herzeigen wolltest, kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist okay, habe letzte Woche noch ein Pfauenauge rumfliegen sehen. Der wollte bestimmt auch noch zum Weihnachtsfest.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß! Die Nachtschicht hat sich gelohnt!
    Ich denke, das kann man den ganzen Winter über tragen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleidchen ist bezaubernd :-))) Ich denke den Winter durch ist es doch akzeptabel,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. traumhaft schön und so schöne farbkombi

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist ja zuckersüß
    Ich würde auch sagen bis 6.1. kann man das gut tragen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ohhhhh wie süüüüüss!!!!! ein Bambi!!!!! ich find das Motiv übrigens wuuuunderschön!!!! und meine Meinung!!!! man kann es nach Lust und Laune tragen!!! wenn einem drum ist, kann man das doch auch im sommer tragen... ich find uuuuu schön!!!! und weisst du was? ich hab doch vor einem Jahr mein Weihnachtsrehli gestickt auf das Trocknungtüechli... das brauche ich das ganze Jahr, nicht nur zur Weihnachtszeit!!! schau hier... http://fliegepilzli.blogspot.com/2010/10/weihnachtsrehli.html
    ich grüsse dich ganz lieb, Nathalie♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. total süß...und da es doch ein Wintermotiv ist und nicht so sehr nach wie Nicolaus aussieht, würde ich es solange tragen wie es eber kalt ist;))LG Adelheid

    PS.wenn ich die süßen Stickis sehe vemisse ich schon eine Sticki.

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleidchen gefällt mir sehr gut! - und ich denke, man kann es tragen solange es gefällt! Be unique!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Das Oberteil ist richtig schön geworden und ich finde, dass man es auch noch lange nach Weihnachten tragen kann! Nur für den Sommer glaube ich wäre es zu warm :-)
    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  17. Total süß ist das Kleidchen.
    Wie lange man es tragen kann? Also meine Tochter trägt solche Dinge bis zum Frühling, sie mag es den ganzen Winter gerne anziehen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Totoal schön und gar nicht sooo weihnachtlich, eher winterlich und der kommt ja (leider) erst noch!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuperschööönes Shirt ... mit total schönen einzelnen Details. Da steckt viel Arbeit dahinter.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Wow, *eile Farben sind das ja echt!!!
    Ich persönlich finde, so Weihnachtsmotive zu tragen, geht ganz einfach so lange, wie es halt Winter ist.....
    was ist das für eine STickdatei?
    Knutsch
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  21. oh mein Gott..ist das wunderwunderwunderschön...ich liebe deine Zusammenstellungen eh..total...aber mit den Sternchen unten..zum Dahinschmelzen...*schmacht*
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  22. suuuuper schön..........die sticki finde ich definitiv komplett wintertauglich.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen