Banner

Banner

Montag, 19. Dezember 2011

Moneten-Schutz

Da hab ich diese Stickdatei entdeckt und mich gefragt, wie kann das funktionieren!? Kann man wirklich ein Portemonnaie mit Reißverschluss komplett im Rahmen sticken?

Ja, das geht! Ganz einfach sogar!

Nu brauche ich ja gar kein Portemonnaie. Ich bin mit meinem alten noch sehr zufrieden. Ich war halt nur neugierig. :-) Aber ich weiß auch schon, wem ich das zusätzlich unter den Weihnachtsbaum lege...

Stickdatei von HIER





Kommentare:

  1. ....sehr hübsch und danke das du es uns vergestellt hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch so eines - geschenkt bekommen, bin ja ohne Stickmaschine...
    Ist total praktisch und ich habe es gerne in Benutzung.
    Deines sieht auch ganz toll aus und da wird sich jemand sehr, sehr freuen, bin ich sicher!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh ich ich ich ich opfere mich gern!
    gefällt mir total gut!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Datei ja mal einfach nur megaklasse! Habe gestern auch 2 gemacht;-))

    Deine finde ich auch suuuperschön!

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Ah hier hast Du das Stoffschätzchen verarbeitet. Hübsch, besonders der Knopf ist total niedlich!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  6. Der Moneten-Schutz ist klasse! Der Stoff und der Knopf sind süß!
    Komplett mit der Stickmaschine gemacht, das gefällt mir!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hey das sieht wirklich sehr niedlich aus! Super Stoffauswahl! Das kann man doch auch gut als Zweitportemonaie nehmen! ... aber unterm Weihnachtsbaum wirds auch Freude machen!
    Liebe Grüße!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ha,wie *kool* ist denn Dein Moneten Schutz,Mega!!!
    Jaja,ich und die Stickmaschine...grrr....es gibt so Frauen wie ich die haben einfach Ihre liebe Mühe mit dem Maschinchen...leider!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, mich hat das auch schon des öfteren interessiert. Sieht super hübsch aus und ist eine tolle Farbkombi
    Schöne Weihnachten für dich und deine Liebsten
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ganz nach meinem Geschmack! Einfach toll!

    LG Beate

    AntwortenLöschen