Banner

Banner

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Plätzchen backen...

war bei uns heute angesagt. Ich dachte mir ja schon, dass es mit einer 2 jährigen nicht einfach werden würde...




 ...aber ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, das wir jeden Keks einzeln ausrollen....





 ....ok, irgendwie haben wir 2 Bleche voll bekommen....



 ...u zu guter Letzt, waren wir irre Stolz auf unser Ergebnis...



 .




...die können sich doch sehen lassen, oder? :-)
 Ich hab jedenfalls schon schlechtere gegessen.

Kommentare:

  1. und ob die sich sehen lassen können und bitte gut Ding braucht Weile :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker :-)) Letztes Jahr war es auch nicht so einfach mit der Großen - mal schauen wie es dieses Jahr wird ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sehr lecker aus und verziert sind sie auch noch! Deine süße Kleine war aber sehr fleißig!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. hach werde ich heute auch machen..obwohl ich vor 3 wochen beschlossen hatte dieses jahr nie nie nimmer mehr zu backen...das war sooo ein chaos..kindergeheule und zanken..boah...ne! aber vielleicht diesmal nciht mit allen dreien sondern immer nur mit einem kind ein Blech...schau ma mal...und übrigens..danke für deine lieben worte zum letzten post...:) lg emma

    AntwortenLöschen
  5. ♥ aber halloooooo......
    die sehen echt leeeeecker aus!!!!
    ich find das soooo lieb, wie ihr zusammen gebacken habt!!!
    eine echt tolle Sache!
    oh ja.... ich hatte zwei kleine jungs die das auch immer toll fanden weihnachtskekse zu backen... grins... aber so nach 10 minuten wollte keiner mehr mitmachen... lach...
    daher... weiss ich, was es heisst, soooo viele und schöne Güetzlis zu backen♥♥3
    glg nathalie♥

    AntwortenLöschen