Banner

Banner

Sonntag, 11. Dezember 2011

Rainbow-Nicki

Ganz schlicht sollte das Kleidchen werden, denn ich finde der Stoff an sich hat genug zu bieten. Doch als das Kleidchen komplett fertig war, stellte ich plötzlich einen Fadenzug fest. .-(

Mensch, ich ärgere mich so. Kurzzeitig hatte ich überlegt "nur" ein Röckchen zu machen. Jetzt hab ich den Fehler erstmal mit diesem "Lätzchen" verdeckt. Es macht mich nicht so wirklich glücklich, aber auf so einen gezogenen Faden will ich auch nicht immer schauen.

Jetzt hab ich erstmal die Nadel an der Maschine gewechselt. Das hab ich echt noch nie gehabt.:-(

Weiß jemand wo es diesen Nicki noch gibt?


Kommentare:

  1. ... aber es sieht so wirklich wunderschön aus mit diesem verstecker I-Tüpfelchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleidchen zuckersüss!!! :)
    Den Stoff gibt es hier:
    http://www.minimenschundco.com/Rainbow

    Viele Grüsse,
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht aber klasse aus
    wunderschöner stoff!!!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. das ist Spitze der Stoff wunderschön und du hast es klasse gelöst;)) Ps. ist mir auch schon passiert. LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist wunderschön so...ich finde, das Lätzchen gehört da hin!
    Der Stoff ist wirklich super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Superschööön, schade dass mit dem Faden! Leider weiß ich nicht, wo es den Nicki gibt!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schön, toller Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hast du gut vertuscht ;-) es ist ärgerlich, aber ich find`s trotzdem schön :o) leider habe ich den stoff vorher noch nie gesehen...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen