Banner

Banner

Dienstag, 27. Dezember 2011

Silvesterkleid

Ja doch, ich hab ein Silvesterkleid gemacht. Es gibt immer einen Grund um ein Kleid zu nähen! Außerdem hab ich mich mal an einem U-Boot Ausschnitt versucht. Im nachhinein fiel mir auf, dass sich Raglanärmel besser dazu eignen. Nun ja, passt schon! :-)

Und was sagt Sophia zum neuen Kleid:

"Mama, das ist toll! Damit sehe ich aus wie Minnie Mouse!"

Kommentare:

  1. Oh, das Kleidchen ist süß! Den Ausschnitt finde ich genial dafür! Dein Mäuschen wird bezaubernd aussehen damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz doll entzückend!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Da kann doch das neue Jahr fröhlich begrüßt werden! Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Minnie Mouse ist doch süß! Das sieht bestimmt angezogen klasse aus!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht entzückend aus und wird deiner Kleinen sicher toll passen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes MINI-MOUSE-KLEID!!!

    :-)

    Kommt alle gut ins NEUE JAHR!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist ja wirklich "zucker" :o)
    Das Kissen ist bei mir auch sehr klein geworden (hatte aber keine Lust auf mehr Runden *örks*). Beim nächsten Mal werde ich eine dickere Häkelnadel verwenden, vielleicht liegt es daran? Auf den Fotos in den anderen Blöggen sieht es immer so riesig aus, aber vielleicht täuscht das ja auch nur...
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Was ein schönes kuscheliges Kleid! Und der Spruch Deiner Tochter ist klasse!
    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    nadja

    AntwortenLöschen