Banner

Banner

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke

Hier schon mal ein kleines Weihnachtsgeschenk. Das kann ich natürlich nur zeigen, weil ich ziemlich sicher bin, dass die beschenkte nicht meinen Blog liest... ;-)

Kommentare:

  1. ....das ist ein tolles Weihnachtsgeschenk ich mag die Mischung zwischen selbstgemachten und gekauften ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Geschenk,wird sich bestimmt sehr darüber freuen!
    bei Dir sind wieder tolle Sachen zu bestaunen,wow,der Joy,ein Traum :)))
    Meine Kreativecke ist am em...wachsen,entstehen(siehe Post vom 22.11)Unser kleines Haus ist eigendlich auch bis unter die Decke voll!Wenn ich dann noch erzähle,wir machen aus einem weiteren Zimmer 2.....Jetzt haben wir viele *klitzekleine*-Zimmer...aber ich bald meins:)

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschenk an sich ist ja schon eine nette und ausgefallene Idee. Aber dein (ich schätze mal passenderweise) Topflappen dazu wertet das ganze noch mehr auf und macht es zu etwas ganz Besonderem. ICh würde mich jedenfalls riesig über so etwas freuen (auch wenn ich schon eine Muffinbackform habe *g*).
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Geschenk! So schön bunt-und der Knopf passt genau ;-)Ich liebe diese Mug-Rugs-leider dauert es wohl ein bißchen, bis ich welche machen kann, da Maschine kaputt. Und man braucht einen großen Rahmen, oder? Lg, Esda

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön, da ist die Freude sicher groß,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Geschenk! ich mag solche Sets auch sehr gerne!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee und super shcön
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Geschenk....das bereitet sicher viel Freude!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das kommt bestimmt gut an :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde mich darüber auch riesig freuen!
    LG
    nadja

    AntwortenLöschen
  11. Selbstgefädelt? Den Topflappen?
    Oder selbst gekauft?
    Auf alle Fälle eine gute Geschenkidee.

    Rosinengrüße für dich

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wunderschön! Sowieso machst Du so schöne Sachen! Habe Deinen Blog ebenfalls bei mir gespeichert! :-)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  13. oh sooooooooo schön...hach der Topflappen lässt auch mein Herz höher schlagen...und das mit den Muffins find ich ne richtig klasse Idee..bin sicher die Freude ist riesig...
    lg emma

    AntwortenLöschen