Banner

Banner

Montag, 24. Januar 2011

Unzertrennlich...


waren Kind und Kissen heute Vormittag. Ein besseres Foto hab ich leider nicht hinbekommen...irgendwie war da immer eine Hand oder ein Fuß drauf...oder das Kissen war weg. :-)

Mittwoch, 19. Januar 2011

Schürze


Endlich mal wieder was zum Hände vergraben....

Sonntag, 16. Januar 2011

Eulenjacke





Seit Ewigkeiten hab ich diesen Boucle zugeschnitten, aber kam bisher nicht dazu, ihn auch mal zu Nähen. Gestern hab ich mich mal drangesetzt, bevor der Winter nachher ganz um ist.
Dann hab ich noch einen ganz süßen Baumler für den Zipper gefunden. Ich glaub, Sophia hat noch gar nicht gemerkt, dass sie eine Eulenjacke hat. Sie spricht immer nur von Puppa u Puppa ermöglicht ihr ein spielend leichtes Ausziehen. ;-)

Sonntag, 9. Januar 2011

Spülischürze


Eine Spülischürze habe ich für meine Nachbarin genäht. Sie hat schon so häufig ein kleines Geschenk für unsere Tochter gehabt, dass ich ihr jetzt auch mal eine Freude machen wollte.
Leider hat sie bisher keine Kinder, dass wäre nämlich viel einfacher gewesen! ;-)

Also eine kleine Spülischürze, etwas zum Naschen und noch etwas zum Baden....

Freitag, 7. Januar 2011

Awards!!!!


Gleich 3 mal hab ich ihn bekommen!!! Das ist ja fast wie Hollywood!

Ich bedanke mich bei:

http://ninanuc.blogspot.com/
http://by-enjami.blogspot.com/

und

http://linelustig.blogspot.com/

Vielen Dank das ihr immer wieder mal bei mir reinschaut und so liebe Kommentare für mich habt. :-)

Mit der Auswahl der neuen Preisträger tue ich mich allerdings etwas schwer. Ich finde nämlich, das wir ihn irgendwie ALLE verdient haben. Täglich entdecke ich immer wieder neue tolle Blogs und jeder dieser ist eine Inspriationsquelle!
Darum belasse ich es dabei. Derjenige der ihn dennoch gerne persönlich hätte, kann ihn sich gerne hier nehmen. :-)

Donnerstag, 6. Januar 2011

Kitsch


Ja doch, natürlich ist das irre kitschig!
Aber für den Geburtstag hab ich nur so einen popeligen Blechkuchen und da wollte ich noch etwas Dekoratives. Außerdem wollte ich diesen Kuchen eh mal ausprobieren. Ich glaub nicht einmal das der schmeckt, sooo viel Marzipan ist ja mal gar nichts für mich. Aber ich denke Sophia wird sich freuen... ;-)

Montag, 3. Januar 2011

Ein Geburtstagshirt ...


für meine Tochter! Kommenden Donnerstag ist es so weit!