Banner

Banner

Sonntag, 27. Februar 2011

Lucas




Ein kleiner Beitrag auch von uns. Hier könnt ihr auf dieses Schmusepferdchen mit Knistereffekt bieten. Eine Seite kuscheliger Pünktchenstoff, die andere Seite kuscheliger Zottelstoff.
Helft Lucas und uns, damit dieser Gaul nicht bei uns bleibt... ;-)

Mehr dazu könnt ihr hier finden:

http://elfenlicht.blogspot.com/

Dienstag, 22. Februar 2011

Nochmal ...


... das versprochene abgeschnittene Unterteil. Hier verkommt halt nix... ;-)

Montag, 21. Februar 2011

Ich kann auch BUNT


Jaaaaa, mir war auch mal nach BUNT und KNALLIG! Dennoch war es eine schwere Geburt.
Die Ärmel hab ich ausgetauscht, weil mir der erste Jersey zu große Punkte hatte...und zum Schluss waren es mir zu viele Pilze vorne und hinten. *gg*
Also untern Arm nochmal abgeschnitten u diesen Streifenjersey geholt....und so ne Falte wollte ich auch schon immer mal einlegen. Ja, jetzt gefällts mir!

Was mit dem abgeschnittenen pilzigen Unterteil passiert ist, zeig ich übermorgen.

Einen guten Start in eine neue Woche wünsche ich Euch! :-)

Freitag, 18. Februar 2011

...deja vu...


oder auch...und ewig grüßt das Murmeltier!

Ja, hier isses wieder! Ich habs nochmal bearbeitet, weils mir angezogen so gar nicht gefiel. Also nochmal mehr Taille und unten mehr ausgestellt. Jetzt ist es perfekt! :-)
Von dem Lila Nicky ist jetzt alles aufgebraucht...hihi, Stoffmarkt ich kooooooooooooooooommeeeeeeeeeeee

Donnerstag, 17. Februar 2011

Platz schaffen


Bald ist ja wieder Stoffmarkt und ich muß dringend etwas platz schaffen. Darum hab ich für den Frühling gestern dieses Nickykleid genäht. Die passende Strumpfhose hatte ich auch gleich parat. Also meinetwegen kann der Frühling kommen. Oh und ich freu mich schon so auf die neuen Stoffe... :-)

Dienstag, 15. Februar 2011

Shirt gepimpt


Zwei Shirts liegen hier seit Ewigkeiten. Gestern hab ich eins mal bearbeitet. Weil es auch schon so lange liegt, hab ich gleich mal die Ärmel verlängert, damit wir länger was davon haben. 86 ist nämlich echt schon knapp bei uns. Rausgekommen ist halt diese Eule, die ich mal ähnlich in Beates bunten Blog gesehen hatte. Die Stickdatei wollte ich nicht unbedingt kaufen, aber ich musste so eine Eule mit Puschelohren haben. :-)

Montag, 7. Februar 2011

Happy Pulswärmer


Heute ein paar Pulswärmer für eine 2jährige. Sophia sieht soooo süß damit aus. Leider war sie für ein Foto nicht bereit...diese kleine Diva. ;-)