Banner

Banner

Donnerstag, 31. März 2011

Laaaangweiliiiig


Heute mal ganz langweilig. Gar nicht bunt oder rosa oder pink, sondern einfach nur ein schwarzes Brillenetui.
Oder welche Farben würdet Ihr für einen Mann wählen der auf die 70 zugeht???
Mir fiel nichts Besseres ein u so dachte ich, dass wär ne gute Idee zum Geburtstag. Dazu Lieblingsschokolade u einen Knochen vom Parmaschinken. Ein Dogge-Labradorbesitzer findet sicher Verwendung dafür... ;-)

Dienstag, 15. März 2011

Jenny


Letztes Jahr hab ich dieses Stöffchen in Baumwolle gekauft, obwohl es den auch in Jersey gab. Aber vor dem labbrigen dünnen Stoff hatte ich irgendwie Respekt. Jetzt hab ich ihn doch mal mitgenommen und zur Jenny verarbeitet. Ich finde ihn bunt genug, darum hab ich mich gegen weiteren Tüddelkram entschieden. Mal sehen, vielleicht kauf ich noch was davon. Ich könnte mir auch gut eine Leggins davon vorstellen.

Sonntag, 13. März 2011

Eulenhut



Kaum kommt mal ein bißchen die Sonne raus, da mach ich auch schon einen Sonnenhut. *gg*
Dem Kind gefällts und im Mai machen wir auch ein bissl Urlaub, also passt scho....;-)

Donnerstag, 10. März 2011

Amelie


nur mal so...

Dienstag, 8. März 2011

Eine Stifterolle


...für meine kleine Künstlerin! ;-)

Montag, 7. März 2011

Nur gepimpt....


weil ich so tolle Bügelbilder entdeckt habe...

Also nochmal für alle. Den Frosch und andere Motive gibt es hier:

http://www.baby-and-friends.com/bekleidung-buegelbilder-c-64_476.html

Sonntag, 6. März 2011

Nicky


Na ja....was soll ich schreiben....ich schaffe halt noch etwas Platz für Sommerstoffe.....;-)

Schnitt: selber gebastelt, inspiriert von kleinFANÖ

Mittwoch, 2. März 2011

nochmal Lucas...

Ich muß nochmal an diese Versteigerung erinnern...
Ein letztes Mal, weil Freitag ist ja Schluß.
Also hier bei mir, kann man nochmal Held werden und das für ganz kleines Geld. ;-)