Banner

Banner

Freitag, 29. April 2011

Häcktop







Eines meiner 2 Häcktops ist fertig geworden. Diesmal habe ich nicht gekräuselt, sondern eine Kellerfalte eingelegt. Und? Wer von Euch sintzt um 12 Uhr vor dem TV? :-)

Mittwoch, 27. April 2011

Glas umhäkelt


Als das Wetter so schön war, hab ich mal mich mal versucht im Gläser umhäkeln. Ich bin ja nicht so die Häkelqueen und für dieses Glas hab ich irre lange gebraucht. Wie ihr seht, ist es auch schon in Beschlag genommen. Ich denke ich mach noch welche. Ich hätte auch gerne eins für meine Nähutensilien.

Sonntag, 24. April 2011

Freitag, 15. April 2011

Täschchen


Da wollte ich mal eben das Stück Eulenstoff spontan vernähen. Mit so einem kleinen Rest, fiel mir nur ein kleines Täschchen ein. Später fiel mir auf, das es genau die richtige Größe für Pixibücher hat. Jaaa, warum eigentlich nicht....und ein Täschchen für diese kleinen Bücher haben wir auch noch nicht.

Sophia war auch sofort begeistert.

"Meine Eula"

Na denn, FRAU weiß einfach was in so Täschchen gehört, nech? ;-)

Montag, 11. April 2011

Nochmal Täschchen





O-Ton Mann:

" Oh toll! Und was macht man damit jetzt?"

Sonntag, 10. April 2011

Xenia


Unser erstes Sommerkleidchen ist feritg geworden. Den Schnitt finde ich ja schon lange toll u eigentlich ist es auch schnell genäht. Ich hab mich gegen die Bindevariation entschieden. Stattdessen hab die Trägervariante gewählt u hinten einen Reisverschluss eingenäht.

Samstag, 9. April 2011

Täschchen


ich hab mal dieses Täschchen ausprobiert. Dazu gibt es auch ein Ebook, aber wie schon vermutet, ist es gar nicht so schwer und ich habs auch so geschafft. Das muß ich unbedingt nochmal in anderen Größen ausprobieren.

Euch ein schönes Wochenende

Donnerstag, 7. April 2011

LITTLE MISS BIG!!!




Für Beate durfte ich diese tolle Tasche probenähen. Little Miss Big ist wirklich toll, weil man an den Seiten die Größe verändern kann. Also je nachdem wie viel Platz man braucht.
Die Anleitung dazu gibt es ab heute Nachmittag hier:

http://de.dawanda.com/shop/beprettybybeate